Neue Kaffee und Espresso Auswahl

Die neuen Kaffees sind da!

Nach langem Warten ist es mir gelungen, gleich mehrere spannende Kaffees zu bekommen. Zum einen sind die ersten lange ersehnten Direktimporte angekommen, zusätzlich habe ich neue Quellen für Kaffee gefunden, die meinen Ansprüchen an Qualität und Fairness gegenüber den Kaffeebauern entsprechen. Da hier nun doch eine sehr bunte Vielfalt zusammenkommt, möchte ich diese Kaffees vorstellen.

Um die Auswahl zu erleichtern, habe ich 2 Pakete für die jeweiligen Vorlieben geschnürt.
Die Pakete beinhalten immer die aktuellsten Röstungen.


crop woman preparing hot coffee in kitchen

Kaffee-Set

Die hellen Röstungen heben den Eigengeschmack des Kaffes hervor. Durch die langsame Röstung haben die Kaffees angenehme Säure und sind sehr mild. Sie sind besonders gut für lange Extraktionsverfahren geeignet.
Als Filterkaffee oder als Kaffee Crema aus dem Vollautomaten ist das die richtige Wahl für Sie.

Zum Kaffee-Set

close up of coffee cup on table

Espresso-Set

Die mittleren und dunklen Röstungen entwickeln den Kaffee deutlich weiter ohne die Eigenarten zu verfälschen. Die etwas kürzere aber dunklere Röstung sorgt für den typisch langanhaltenden Espressogeschmack. Leichte Röstaromen machen diesen Kaffee zur richtigen Wahl für Espresso, Cappuccino und andere Zubereitungen mit Milch. In der Siebträgermaschine wie auch im Vollautomaten können diese Kaffees ihr volles Aroma entfalten.

Zum Espresso-Set